lovelybooks Osterwichteln Neuzugang #16

Schönen Ostersonntag meine liebe Leserlein,

zum ersten Mal in meinen fast 20 Jahren habe ich bei einem (Oster)wichteln mitgemacht. Anscheinend veranstaltet lovelybooks jedes Ostern (und Weihnachten) eine schöne Wichtelei und diesmal habe ich auch teilgenommen. Wer von euch hat noch teilgenommen ? Was habt ihr bekommen ?

Schon vor Wochen ist mein Päkchen angekommen & bei jedem Blick darauf konnte ich es kaum erwarten, bis ich es endlich auspacken durfte. Heute war dann soweit. Kurz nach dem Aufwachen ging es an`s Auspacken. Ich freue mich riesig über das vegane (Koch)buch und die leckeren Sachen. Eine liebe Postkarte war auch enthalten :)


Das Ostermäxchen wünscht auch Frohe Ostern 

Kommentare:

  1. Hey,

    ich hab Dich gerade beim Stöbern bei lovelybooks entdeckt.
    Bin auch direkt mal Leserin geworden hier!
    Tolle Ostergeschenke hast Du da bekommen! Ich hab das Wichteln leider verpasst. Na ja, man kann nicht alles haben!

    Dein Hase (Kaninchen) ist aber süß! Ich hab ja auch einen, einen Zwergwidder.

    Vielleicht magst ja auch mal drüben bei mir vorbei schauen, würd mich jedenfalls sehr freuen!

    Noch frohe Ostertage und liebe Grüße
    Manja
    http://manjasbuchregal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt ja noch weitere Wichtelaktionen dort :)

      Löschen
  2. Danke, dass du Leserin unseres Blogs geworden bist. ♥
    Ich wünsche dir auch Frohe Ostern. :) Ist das dein eigener Hase? Er (oder ist es eine sie? :D) sieht auf jeden Fall total niedlich aus. Früher hätte ich auch immer gerne einen gehabt, aber daraus ist leider nie etwas geworden.
    Ich mache bei Wichteln etc. generell nicht gerne mit, aber ich finde du hast wirklich tolle Sachen erhalten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)

      ja, das kleine Puschelchen gehört mir & es ist ein Er :D

      Wichteln macht mir auch nicht so viel Spaß, habe ich jetzt fest gestellt :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)