Blogger-Aktion: Das göttliche Mädchen

Der Mira Taschenbuch Verlag  hat sich eine Aktion für Blogger ausgedacht. Jede/r Blogger/in, die einen Post verfasst über das Buch Das göttliche Mädchen hat die Chance eines von 10 Exemplaren dieses Buchs zu gewinnen. Nähere Informationen findet ihr hier.

Klappentext: Du kannst das Leben deiner Mutter retten - wenn du als Wintermädchen bestehst!
Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so ... unendlich traurig zu sein. Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

Und nun zur wichtigsten Frage: warum möchte ich dieses Buch lesen ? Ganz einfach, der Klappentext war ausschlaggebend. Nach dem Satz:  Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! war es um mich geschehen. Dann noch das schöne Cover und die fast immer positiven Rezensionen zum Buch haben Das göttliche Mädchen schnell auf meine Wunschliste gesetzt.

Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    Ich drücke dir die Daumen, dass du das Buch gewinnst!

    Und werde mich hier erst mal weiter umschauen :)


    LG
    Emma Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ich hoffe, dir hat gefallen, was du gesehen hast ;)

      Löschen
    2. Hat es, hat es :)
      Und dein zweiter Blog gefällt mir auch!

      Ich werde den Bücherblog mal verfolgen :)
      LG EMMA

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)