Neuzugänge # 17 - 23

Hach, ich liebe die Bücherei in der Stadt. Dort gibt es immer wieder Kisten, in denen Bücher sind, die man für wenig Geld kaufen kann. 7 Bücher kosten 2€ und da kann nun wirklich keiner meckern. Meine Mutter und ich stöbern liebend gern in den Kisten und auch gestern wurden wieder 7 Bücher, 6 für mich und 1 (Ausgelöscht von Cody McFadyen) für meine Mutter) mitgenommen.

Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Stephen King mag, aber Bücher des Autors sollte man auf jeden Fall besitzen, deshalb durfen The Green Mile Teil 4 Der qualvolle Tod, 5 Reise in die Nacht und 6 Coffey`s Vermächtnis bei mir einziehen. Teil 1, 2 und 3 besitze ich nicht, werde sie aber bald gebraucht kaufen. Langoliers ist ein Doppelband mit Langoliers und Das heimliche Fenster.



Shoppingfalle ist ein Jugendbuch mit ernstem Thema, wird sich aber während der Leseflaute hoffentlich schnell lesen lassen. Mit Tom Sawyers Abenteuer ist wieder ein Kinderbuch und Klassiker bei mir eingezogen, ich liebe solche Bücher. Und zum Schluss habe ich bei kleiderkreisel.de Die Schwestern von Surinam ertauscht. Ob mich das Buch interessiert weiß ich noch nicht. Damit ist mein SuB um 7 Bücher gestiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)