the month: may

Gelesene Bücher:
Flop: - Du oder das ganze Leben
Top: - Das göttliche Mädchen

Neuzugänge:
  • The Green Mile: Der qualvolle Tod - Stephen King
  • The Green Mile: Reise in die Nacht - Stephen King
  • The Green Mile: Coffey`s Vermächtnis - Stephen King
  • Langoliers - Stephen King
  • Shoppingfalle - Brigitte Blobel
  • Tom Sawyers Abenteuer - Mark Twain
  • Die Schwestern von Surinam - Cynthia McLeod 
  • Schweigeminute - Siegfried Lenz


SuB Anzahl für Juni: 52 Bücher
Angefangene Bücher: zählen nicht mehr zum SuB
  • Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King 
  • Shirley - Charlotte Bronte 

Seitenaufrufe Mai: 541

Wieder nur 3 gelesene Bücher, dabei kam es mir viel mehr vor. Liegt vielleicht an den angefangenen Bücher, die doch sehr dick sind. Die Leseflaute ist überwunden, allerdings fehlen mir die passenden Bücher, die mich momentan auch interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)