SuB Teil 3

Was mich beim Kauf von Der Apotheker geritten weiß ich nicht. Vielleicht schenke ich das Buch einfach meiner Mutter. Weiter gehts mit Band 5 Rückkehr bei Nacht und 7 Schwarze Mitternacht. Das ich Band 6 nicht besitze war mir bisher gar nicht klar und nach Band 4 der Reihe habe ich keine Lust weiter zu lesen. James Bond: Zurück kommt nur der Tod und Darren Shan`s Freunde der Nacht und Die dunkle Stadt sind Folgebände und Reihen gehen mir im Moment mega auf den Wecker. Das Buch Es geschah im Nachbarhaus kam durch eine Ausräumaktion meines Bruders zu mir. Ich habe weder die Herr der Ringe Bücher gelesen, noch besitze ich sie, aber da der Film zum Buch Der kleine Hobbit bald in die Kinos kommt habe ich mir halt das Buch gekauft. Klassiker gehören ins Bücherregal, ob Mein Name sei Gantenbein dazu gehört werde ich hoffentlich noch irgendwann erfahren.


Jodi Picoult ist eine meiner Lieblingsautoren und daher musste Die Wahrheit meines Vaters für 1€ bei medimops mit. Bei Morgenrot hat mir der Klappentext gefallen, aberTanja Heitmann hat mich mit Sirenenlied schon enttäscht und momentan kann ich einfach keine schlechten Bücher gebrauchen. Früher habe ich gerne Dramen, Schicksale und Erfahrungsberichte gelesen, von dieser Zeit ist noch Schreie, die keine hört übrig. Zur Zeit lese ich lieber Fantasy und möchte mich mit Problemen nicht rumschlagen.

16+9+3= 28 Bücher auf dem SuB

Habt ihr ein Buch davon gelesen und könnt es mir empfehlen, damit ich Lust zu lesen bekomme ?

Kommentare:

  1. "Rückkehr bei Nacht" und "Schwarze Mitternacht" habe ich auch noch nicht gelesen, weil ich ebenfalls nach dem vierten (oder fünften? Ich weiß es nicht mehr :D) Band einfach keine Lust mehr hatte und mich die Bände nicht wirklich von sich begeistern konnten.
    Ich kann mich zwar nicht mehr wirklich daran erinnern, aber "Morgenrot" von Tanja Heitmann habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit angefangen zu lesen, habe es allerdings nicht bis zum Ende geschafft.
    Der Titel "Die Wahrheit meines Vaters" hört sich eigentlich recht vielversprechend an. :)
    Viel Spaß schon einmal beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Thema von Tagebuch eines Vampires interessiert auch einfach nicht mehr und dann ist es immer das gleiche. vielleicht verkaufe ich die Bücher einfach, weiß noch nicht :D

      Nicht zu Ende geschafft, weil ? war es so schlecht oder hattest du einfach keine Lust/Zeit ?

      Jodi Picoult bücher sind auch meistens super :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)