SuB Teil 4

Fangen wir heute mal unten rechts an. Der Herr der zerstörten Seelen war ein typischer -es-war-doch-sooo-billig-Kauf. Der Klappentext kling interessiert, aber ob ich Konsalik mag ist die andere Sache. Weder den Film noch das Buch The Beach habe ich bisher angerührt. Es interessiert mich einfach nicht, da ging das nett gemeinte Geschenk leider in die Hose. Auftakt einer Trilogie ist Die fließende Königin und ich wiederhole mich, aber Reihen, bei denen ich die Nachfolger noch nicht besitze, kann ich momentan gar nicht gebrachen. Da befindet sich sogar ein englisches Buch auf meinem SuB, wenn auch nur ein süßes Kinderbuch, aber selbst Winnie the Pooh wird mir wahrscheinlich zu schwer zu lesen sein. Und ein Buch von E.A.Poe sollte wohl auch in jedem Haushalt zu finden sein. Bei mir handelt es sich um eine aussortierte Ausgabe Unheimliche Geschichten meines Bruders. Auch die Kriminalgeschichten sind von ihm, dabei handelt es sich aber um ein Kinderbuch. Kommen wir zum Highlight dieses Teils: Dustlands - Die Entführung. Wieder eine Reihe, außerdem soll der Schreibstil recht verwirrend sein. Edgar Wallace jagt das Phantom und Die schönsten Kriminalgeschichten sind wieder Bücher meines Bruders. Kriminalgeschichten interessieren mich gar nicht und daher werden die Bücher wohl ewig hier rumliegen und letzteres ist ein echt fetter Wälzer.

28 + 9 = 37 Bücher auf dem SuB

Habt ihr ein Buch davon gelesen und könnt es mir empfehlen, damit ich Lust zu lesen bekomme ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)