Neuzugänge 45 + 46

Gestern und Heute erreichte mich jeweils ein nettes Buchpäckchen. Das zerbrochene Fenster von Zoe Beck ist von BdB und Ashes 2 - Tödliche Schatten von Ilsa J. Bick wurde mir vom Verlag gestellt. Auf dem Bild sind noch 2 Tagescreme Proben der Catrice Lack 630 Sing: Hey, Dirty Lilah!



Kurzbeschreibung Ashes:
Den verheerenden Anschlag auf die Welt hat die siebzehnjährige Alex überlebt, aber nun muss sie sich den schwerwiegenden Folgen stellen. In den Städten, die nicht zerstört wurden, rotten sich diktatorische Tyranneien zusammen, in denen sich menschliche Abgründe auftun. Außerhalb der Schutzwälle droht der sichere Tod. Denn dort lauern Horden Jugendlicher, die sich seit dem Unglück in bestialische Kannibalen verwandeln. Und schließlich bleibt noch die Ungewissheit, ob Alex selbst noch zu so einem Monster mutiert. Warum sind ausgerechnet sie und ein paar wenige Ausnahmen von dieser Verwandlung bisher verschont geblieben?

Kurzbeschreibung Das zerbrochene Fenster
Dein Ziel ist die Wahrheit. Doch was, wenn sie dich nie wieder ruhig schlafen lässt? Schneechaos in Schottland. Auf einem Landsitz wird die Witwe des kürzlich verstorbenen Lord Darney gefunden - ermordet. Bei der Polizei meldet sich eine Frau, die behauptet, ihr Freund Sean habe die Tat begangen. Doch die Ermittler finden bald heraus: Sean Butler ist vor sieben Jahren verschwunden, sein Tod soll demnächst offiziell erklärt werden. Wieso behauptet seine Freundin, er sei der Mörder? Als die Polizei sie zu Hause aufsucht, ist die junge Frau spurlos verschwunden ...

Kommentare:

  1. auf ashes warte ich auch schon total sehnsüchtig ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann hoffen wir, dass es bald ankommt :)

      Löschen
  2. Ich kann es kaum erwarten "Ashes - Tödliche Schatten" auch endlich in meinen Händen halten zu können. :) Ich bin schon einmal gespannt, ob ich alles von der Handlung noch verstehe, weil es nun doch schon ziemlich lange her ist, dass ich es gelesen habe. :D
    Wünsche dir aber auf jeden Fall schon einmal viel Spaß beim Lesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es noch nicht ganz so lange her, deshalb mache ich mir darum momentan noch keine Sorgen ;)
      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)