Neuzugang # 59

Heute war ich kurz (zum ersten Mal) im Warenkorb (klick, wer nicht weiß was es ist) und dort gibt es eine riesen Ecke mit Büchern für 40 oder 80 cent. Ich habe gesucht, wurde aber nur bei den Klassikern fündig. Jules Vernes Reise zum Mittelpunkt der Erde kam mit 2 Bilderrahmen für je 50cent und neuem Bettzeug für 2,80€ mit nach Hause.


Kurzbeschreibung: Der Traum eines jeden Professors: die sensationelle Entdeckung - und ewiger Ruhm! Ein rätselhaftes Runendokument scheint Professor Lidenbrock genau dies zu eröffnen, woraufhin er sich mit seinem Neffen und einem isländischen Führer auf eine phantastische Reise in die Unterwelt begibt. Was ihn dort erwartet, übersteigt jede Vorstellung. Und auch für den gelehrtesten Geologen der Welt steckt die Erde noch voller Überraschungen!

Kommentare:

  1. Liebe Sandrina, ich habe deinem Blog heute einen Award verliehen. Hier berichte ich darüber:
    http://lesemausimbuecherhaus.blogspot.com/2012/08/3-blog-award-i-love-your-blog.html

    Ich hoffe, du freust dich darüber!

    Liebe Grüße, LeseMaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank :) Das freut mich sehr, weil es mein erster Award ist. Ich werd die nächsten Tage dazu einen Artikel veröffentlichen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)