the month: september

Gelesene Bücher: 8 Bücher
Top & Flop




Weitere Rezensionen: 

Neuzugänge: 5 Bücher
  • Meeresrauschen - Patricia Schröder
  • Das Meer der tausend Seelen - Carrie Ryan 
  • Percy Jackson: Diebe im Olymp - Rick Riordan
  • Lost Girl - Im Schatten der Anderen
  • Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel - Nina Blazon

Ausgeliehen: 1 Buch
  • Das Wunder von Narnia - C.S. Lewis

SuB Ende August/Anfang September:
Neu gezählt: 58 Bücher

Angefangene Bücher: zählen nicht mehr zum SuB
  • Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King
  • Meine Schuld wird nie vergehen - Michele Launders

Fazit: Im September erreichten mich zum Glück nur 5 Bücher und ich konnte 8 Bücher lesen. Somit sind es 3 Bücher weniger auf dem SuB. Es waren viele Klassiker und durchschnittliche Bücher dabei. Momentan erwische ich fast nur "schlechte" Bücher, hoffentlich ändert sich das nächsten Monat. Übrigens sind jetzt auch wieder 2 Wochen Ferien und ich komme mehr zum Lesen. Jetzt werden erst noch 2 Rezensionen abgetippt und dann geht`s an`s Lesen :)

Kommentare:

  1. Wir haben dir einen Award verliehen :)
    http://www.book-cats.com/2012/09/viele-viele-awards.html

    Liebe Grüße
    Lyiane

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe deinen Blog gerade bei Lovelybooks entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden.
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch?
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/
    Lieben Gruß,
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)