Neuzugang #71



Nachdem meine Ausbeute auf dem Flohmarkt so spärlich war musste ich diese Woche einfach ins Sozialkaufhaus gehen und nach Büchern (und Klamotten) schauen. Fündig wurde ich auch dort nicht so richtig. Dafür hat es bei den Kleidern besser geklappt.

Das ist mein erstes Fear Street Buch und ich bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird.


Kurzbeschreibung: Emily lebt in einem Albtraum. Zunächst sind es nur Kleinigkeiten: Ein Pullover fehlt, ein Referat verschwindet spurlos.Aber das ist nur der Anfang. Auf Schritt und Tritt fühlt Emily sich verfolgt. Weiß ihre Stiefschwester Jessie etwas darüber? Als Emily an Jessies Tagebuch gerät, macht sie eine grauenhafte Entdeckung ... via Fear Street Fanpage

Kommentare:

  1. Diese Reihe habe ich als ich klein war gern gelesen... viel Spaß und ein schönes Wochenende!
    Jasmin
    http://jasmins-buecherblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)