uii uii uii

Voll. Und jetzt ?



Kommentare:

  1. Ach du liebe Zeit... da ist wohl aussortieren oder Regalkauf angesagt ;) Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin definitiv für Regalkauf :D
      Das Problem ist nur, dass ich die Regale schon habe, nur fehlt jemand, der sie mir an die Wand bringt.

      Löschen
  2. :D Meins sieht auch so aus^^
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sieht wahrscheinlich bei vielen Bloggern so aus :D

      Löschen
  3. Oha, das sieht wirklich voll aus. Ich würde auch den Regalkauf empfehlen. Und neue Regale einsortieren bringt so viel Spaß!

    Hm, das mit dem an die Wand bringen klingt problematisch. Gibts denn da niemanden, den du dafür einspannen kannst? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Regale sortieren ist supi :) Doch, da lässt sich bestimmt jemand finden, ich muss nur Ausschau halten :D

      Löschen
  4. Regal weg, gedruckte Bücher weg
    stattdessen: umsteigen auf e-books!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)