the month:october

Gelesene Bücher: 14 Bücher
Tops & Flops


Weitere Rezensionen: 4
Neuzugänge: 7 Bücher
  • Hypnose - Sina Beerwald
  • Fennymores Reise oder wie man einen Dackel im Salzmantel macht
  • The Carrie Diaries - Candace Bushnell
  • Wenn die Nacht am stillsten ist - Arezu Weitholz
  • Wenn der Himmel sich teilt - Nicholas Evans
  • Biss zum Morgengrauen - Stephenie Meyer
  • Die Stiefschwester - R.L. Stine
Ausgeliehen: 3 Bücher
  • Sturz in die Zeit - Julie Cross (Wanderbuch)
  • Die Auswahl - Ally Condie
  • Die Rebellion der Maddie Freeman - Katie Kacvinsky
SuB Ende August/Anfang September: 58 Bücher
-14 +6 +3 -1 = 52 Bücher

Angefangene Bücher: zählen nicht mehr zum SuB
  • Frühling, Sommer, Herbst und Tod - Stephen King
  • Meine Schuld wird nie vergehen - Michele Launders

Fazit: Die Ferien Anfang Oktober haben sich bemerkbar gemacht. Statt durchschnittliche 8 Bücher waren es den Monat sogar 14 Stück. Bekommen habe ich nur 7 Bücher, eins davon habe ich schon gelesen, und 3 Bücher habe ich ausgeliehen. Meinen SuB konte ich um 6 Bücher reduzieren und hoffe nächsten Monat auf unter 50 Bücher zu kommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)