The Official Trailer for ..

Wow. So viele Bücher werden momentan verfilmt. Da haben die Hollywood Produzenten wohl neuen Stoff zum Geldverdienen gefunden. Aber mal ganz ehrlich, freuen wir uns nicht alle auf die Verfilmungen :)
Wie findet ihr Buchverfilmungen ? Werdet ihr euch einen der 3 gezeigten Filme anschauen oder seid ihr dafür gar nicht zu haben ? ;)

The Host (Seelen) ist eines meines allerliebsten Bücher und natürlich will ich da auch den Film schauen. Ich finde die Besetzung bisher gutund bin gespannt auf die Umsetzung


Bei Warm Bodies (Mein fahler Freund) habe ich zwar vom Buch gehört, aber es hat mich nie interessiert. Das hat der Filmtrailer geändert und das Buch ist prompt auf meiner Wunschliste gelandet. 


City of Bones (City of Bones) ist ja auf fast jedem Buchblog vertreten. Ich konnte bisher keines der Bücher lesen, werde das aber sicher nachholen, da mich die Reihe schon immer interessierte.




Kommentare:

  1. Also ich gehe wohl in "The Mortal Instruments" sowie "Seelen". Prinzipell bin ich höchst skeptisch was Buchverfilmungen betrifft - ich wurde einfach zu oft enttäuscht und der letzte Bis(s) Teil bestätigt mir das nur -, dennoch sprechen mich beide Trailer stark an und naja, irgendwie ist man dann ja doch neugierig. Ich muss aber auch sagen: irgendwann reicht es einmal. Hollywood darf da gerne mal wieder kreative Drehbuchschreiber mit eigenen Ideen an den Schreibtisch setzen und ja, auch die Autoren mit den ständigen Märchenneuauflagen, sollten mal wieder ihre eigene Phantasie durchstöbern - langsam werde ich nämlich auch da höchst müde...

    Und ja, hole die "City of"-Reihe unbedingt mal nach. Ich denke, du hast etwas verpasst. Hier gibt es endlich mal mehr (sie ist aber durchaus vorhanden), als eine (seichte) Lovestory zu lesen. LIES DIE BÜCHER!!!

    LG, Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv werde ich die Reihe lesen, aber erst nächstes Jahr, wenn die Geschenkezeit vorbei ist und ich wieder etwas mehr Geld habe oder ich leihe es mir einfach mal aus.

      Ich denke, ich werde mir alle 3 Filme irgendwann mal anschauen, aber meistens ist man ja eh enttäuscht davon. Breaking Dawn4.2 werde ich mir nächstes wochenende mal anschauen und da bin ich auch schon gespannt. Mich nervt es in letzter Zeit auch, immer und immer wieder über die gleiche Thematik mit der gleichen Handlung zu lesen. Deshalb habe ich wohl momentan eine kleine Leseflaute und auch Harry (Band 5) kann mich da nur wenig aufmuntern -.-

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)