[Challenge] Verlags-SuB-Abbau 2013


Sofern die Welt nicht diesen Monat untergeht möchte ich nächstes Jahr bei Beauty&Books Challenge teilnehmen. Kurz gesagt geht es darum, jeden Monat die Bücher vom SuB aus einem bestimmten Verlag zu lesen, der vorgegeben wird. Genau Regeln könnt ihr hier nachlesen. Je nach Verlag werde ich spontan entscheiden ob ich für den jeweiligen Monat mitmache oder nicht. Vorerst geht die Challenge von Januar bis zum Juni 2013, bei viel Interesse auch bis Dezember 2013. Am Ende wird es eine große Verlosung geben.


  1. Januar - Mira Verlag / keine Teilnahme
  2. Februar - Fischer Verlag / keine Teilnahme
  3. März - Droemer Knaur / keine Teilnahme
  4. April - Heyne / Teilnahme
Meine Fortschritte:
   
     5. Mai - rowohlt / keine Teilnahme
     6. Juni - loewe / Teilnahme

Meine Fortschritte:
     7. Juli - Goldmann / keine Teilnahme
     8. August - Arene / keine Teilnahme
     9. September - Bastei Lübbe  / keine Teilnahme
    10. Oktober - blanvalet  / keine Teilnahme

    11. November - 
    12. Dezember



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)