[Challenges] Different Genres Challenge


Auch Caro macht eine Challenge und zwar die Different Genres Challenge. Ziel der Challenge ist es, Bücher aus den verschiedensten Genres zu lesen. Da mir in letzter Zeit aufgefallen ist, das ich sehr viel Fantasy lese, passt die Challenge sehr gut zu mir. Die Challenge wird vom 1. Januar bis 31. Dezember 2013 stattfinden. Jedes Buch sollte im Anschluss rezensiert werden.



Klassiker: Der kleine Prinz
Historischer Roman - Das Puppenzimmer 
Liebesroman/Chick Lit
Thriller/Krimi: Das zweite Leben des Cassiel Roadnight
Fantasy/Science Fiction: Das Vermächtnis der Drachenreiter 
Gegenwartsliteratur: Bis ans Ende aller Tage
Biografie Und im Fenster der Himmel
Fremdsprachige Literatur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)