Kinderschuh Award

Von Elchi`s World of books habe ich einen Award bekommen, nämlich den Kinderschuh Award. Vielen Dank dafür :) Mit dem Award sind natürlich einige Regeln verbunden.


  • Erwähnt bei eurem Awardpost den, der euch den Award geschenkt hat als kleines Dankeschön
  • Schenkt den Award an 5 weiter Blogs weiter, die weniger als 200 Leser haben, um Sie vorzustellen damit sie mehr Leser bekommen
  • Sagt die Spielregeln auch denen, an die ihr den Award gebt sonst kennen Sie sich nicht aus
  • Bildchen nicht vergessen
Ich vergebe den Award an: Lari`s Bücherkiste, Melies Buchlounge, Kaugummiqueens BücherstubeFilos Bücheruniversum

Kommentare:

  1. Huhu ;)
    Danke <3 Ich hab den Award zwar schon einmal, aber er wird bei mir natürlich trotzdem herzlich Willkommen geheißen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Upsi, tut mir leid, ich kenne deinen Blog noch nicht so lang und wusste nicht, dass du den Award schon hast :D

      Löschen
  2. Dankeschön für den Award! :)

    LG
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ich freue mich sehr darüber :)
    Liebe Grüße, KQ

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)