Neuzugänge #79 - 83


Die erste Bestellung im Jahr 2013 ist angekommen, meine ersten Neuzugänge. Grund für die Bestellung war eigentlich ein Handykauf bei rebuy, aber da es dort auch Bücher gibt, musste ich weiter stöbern und letztendlich landeten noch 5 Bücher für mich 3 Bücher für meine Mutter im Warenkorb.  Mal von Flammen der Verdammnis, welches stark abgenutzt ist, und Die Saat, die leichte Risse im Rücken hat, sind alle Bücher von guter Qualität. Auch das Handy sieht bisher sehr gut aus :)

Von oben nach unten:

Von Mary Hooper habe ich vor ca. 2 Jahren Totenmädchen gelesen und rezensiert. Weitere Bücher von ihr landeten auf meiner Wunschliste und nun habe ich mir den Doppelband Die Schwester der Zuckermacherin / Aschenblüten gekauft. Guillermo del Toro macht wunderschöne Filme, dann können die Bücher doch auch nicht schlecht sein. Die Saat wurde bestellt und dann entdeckt, dass es sich hier um den Auftakt einer Trilogie handelt. Mittlerweile der 9. Band der Reihe um und von Darren Shan ist Flammen der Verdammnis. Ein Buch meiner Lieblingsautorin Jodi Picoult durfte natürlich auch nicht fehlen und so kam Bis ans Ende aller Tage in den Warenkorb. Und zum Schluss ein Thriller, der mit Videomaterial im Internet ausergewöhnlich ist. Ganz klar, die Rede ist von Level 26: Dark Origins.

Kommentare:

  1. Ich habe Level 26: Dark Origins schon gelesen und war absolut begeistert. Der 2. Teil liegt auch schon auf meinem SuB.

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe deine Rezension gelesen, war echt supi :)

      Löschen
  2. Die Glücksbäckerei ist kein Kochbuch^^ Es ist ein Roman und diese Geschichte heißt eben "Das magische Rezeptbuch" :-) Aber das haben schon sehr viele gedacht. Sollte man vieleicht mal dem Verlag sagen, das der Titel etwas irreführend ist ;-)

    Aber danke für deinen Kommi :-)

    LG Scatty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)