(TAG) Runter mit den Schutzumschlägen

Laura von dem Youtube Channel evlolle hat einen tollen Tag ins Leben gerufen, nämlich den Runter mit den Schutzumschlägen Tag. Da ich die Idee genial finde, musste ich meine Bücher gleich anschauen und habe 4 schöne Bücher gefunden, die ich euch heute zeigen möchten. Insgesamt ist es sehr blaulastig :D

Ich würde mich freuen, wenn Gwyneth, Lisa, noch eine Lisa, ClaudiaVanessa, Steffi und Heike, Skyla und Lilly, SarahJenny und noch viel mehr Blogger mitmachen :)


Zuerst die Bücher mit Schutzumschläge, auch sehr nett anzusehen :)

Und hier ohne Schutzumschäge.

Ashes 2 besticht durch die Atmosphäre der gelb-orange Töne, es verursacht bei mir ein wenig Fernweh. Und auch Daughter of Smoke and Bone kann ich definitiv sehen lassen. Die Zeichnung ist wirklich wunderschön.


Und auch Ashes 1 darf nicht fehlen, mit der gleichen Gestaltung, aber anderen Farben und einem Wald als Hindergrund. Zum Schluss ist da noch Starters, dessen Cover metallisch blau glänzt.

Kommentare:

  1. ich habe auch einige unter meinen Büchern die ich ohne Umschlag toll finde. wenn ich heute abend dran denke werde ich mich mal dran setzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi, den Tag finde ich auch gut. Daughter of Smoke and Bone hatte ich dabei auch sofort im Kopf. Wenn ich es nicht vergesse, lasse ich meine Bücher morgen mal strippen und zeig euch, was sie drunter tragen ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Daughter of Smoke and Bone auch soooo toll <3 ach ich liebe es !! <3

    Liebe grüße Nikki

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :)
    Die Bücher sind ja echt schön, ich glaube meine sind das nicht, aber mal sehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was, da finden sich bestimmt schöne Bücher :)

      Löschen
  5. Ich finden den Tag auch klasse! ^^ Besonders die INK Bücher sehen unter dem Schutzumschlag einfach HAMMER aus! Auch die vom Loewe Verlag...da wird sich immer richtig viel Mühe gegeben bei der Gestaltung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Ink und loewe geben sich immer besonders viel Mühe

      Löschen
  6. Hey, danke fürs taggen, das ist echt ein cooler Tag. Werden uns die Tage mal auf die Suche machen und schauen was wir so finden. Daughter of Smoke and Bone und Starters habe ich auch :)
    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, freu mich schon auf euren Post :)

      Löschen
  7. Vielen Dank fürs taggen! Ich bin etwas spät dran, ich weiss, aber irgendwie war ich total im Stress und habe den Tag völlig vergessen ^^
    Auf alle Fälle hole ich das jetzt nach =)

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Danke fürs Taggen.
    Ich wollte eigentlich auch mitmachen, aber momentan rinnt mir die Zeit zwischen den Fingern und ich habe so viel auf meinem Blog zu posten, so dass ich dafür aktuell leider keinen Platz finde.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, das kann ich natürlich verstehen :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)