Expedia Valentinstags-Blogger-Special

Hallo ihr Lieben,

ich möchte beim expedia Blogger Special mitmachen und euch meinen Valentinstags Geheimtipp verraten. Hier kommt ihr zur expedia Seite. Mitmachen ist ganz einfach: einen kreativen Valentinstagsbeitrag erstellen, darin euren Geheimtipp nennen und mit dem Link ab zu expedia.

Expedia veranstaltet zum Fest der Liebenden ein Gewinnspiel für alle Blogger. Was Ihr tun müsst um mitmachen zu können? Schreibt einen kreativen Blogbeitrag über Gehimtipps für romantische Unternehmungen oder traumhafte Ausflugsideen am Valentinstag und veröffentlicht ihn auf Eurem Blog. Dabei könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen. Es muss nicht immer der Spontanausflug nach Paris sein, oder die Vorstellung, wie Ihr Hand in Hand durch den Jardin des Tuileries spaziert. Vielleicht doch lieber ein Kinobesuch in einem angesagten Underground-Kino mit anschließendem Candlelight-Dinner? Oder kennt Ihr ein ganz beonders malerisches Fleckchen Erde, das es auch Mitte Februar aufzusuchen lohnt? 

Mein Geheimtipp an einem solchen "besonderen" Tag ist, den Tag einfach zu genießen. Ob mit den Liebsten, einem guten Buch auf dem Sofa oder gemeinsam mit Freunden in der Disco. Ich habe an diesem Tag einen normalen Schultag und komme erst gegen 5 Uhr heim. Danach werde ich kochen, am PC sitzen, noch ein paar andere Sachen erledigen und dann schlafen gehen. Ein ganz normaler Tag also :)

Wie feiert ihr den Valentinstag ?


Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich wollte dir nur kurz meine neue Topliste, speziell für Buch-Blogger vorstellen.
    Wenn du mehr Besucher haben willst, dann trage dich einfach hier ein (natürlich kostenlos)!

    http://www6.topsites24.de/pro/bookblogs/index.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)