Ich lese: Smaragdgrün


Endlich habe ich mit dem letzten Band der Liebe geht durch alle Zeiten Trilogie begonnen. Gestern Abend, ich konnte gar nicht mehr aufhören und aus kurz Reinlesen wurden dann 223 Seiten. Also Kapitel 8.

Bisher gefällt es mir, wie schon Band 1 und 2 sehr gut. Es erinnert mich ein wenig an Harry Potter, vielleicht wissen die, die das Buch schon gelesen haben, was ich meine.

Wahrscheinlich werde ich das Buch heute noch ffertig lesen, weil ich aber momentan nicht daheim bin & wenig Zeit habe & noch 2 andere Rezensionen geschrieben werden müssen, wird es wahrscheinlich noch ein wenig länger dauern, bis ihr die Rezi zu Smaragdgrün bekommt. Aber sie kommt ! :)


Kommentare:

  1. Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß beim lesen! Das Buch ist wirklich toll, aber es ist schade, dass die Trilogie dann vorbei ist :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist echt schade, dass die Reihe nun zu Ende ist :/

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)