Lielans Dystopien Challenge

Dystopien lese ich momentan viel und gerne und deshalb passt Lielans Dystopien Challenge genau zu mir. Die Challenge geht 1 Jahr, von 15.2.13 bis 12.2.14. Allerdings solltet ihr dafür Dystopienbegeistert sein, mindestens 10 Dystopien lesen und zu jedem Buch eine Rezension verfassen. Dann einfach den Link und die Seitenzahl des betreffendes Buchs bei ihr hinterlassen. Quereinsteiger sind erlaubt, jedoch keine Rezensionen, die vor Challenge Beginn veröffentlicht wurden. Gewinnen kann man dabei natürlich auch etwas, nämlich amazon Gutscheine und eine Dystopie nach Wahl.


Hier sind meine Fortschritte:
  1. Tödliche Spiele - Suzanne Collins - 415 Seiten
  2. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins - 430 Seiten
  3. Flammender Zorn - Suzanne Collins - 430 Seiten
  4. Der Übergang - Justin Cronin - 1020 Seiten
  5. Enders - Lissa Price - 352 Seiten
  6. Im Labyrinth - 496 Seiten
  7. Die Ankunft - 608 Seiten
  8. Seelen - 913 Seiten
  9. Die Reise beginnt - 448 Seiten
  10. Selection - 368 Seiten
  11. Der Widerstand geht weiter - 381
  12. Ruhelose Seelen - 448 Seiten
  13. Beta - 416 Seiten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)