Nezugänge #93 & 94

Endlich ! Smaragdgrün konnte endlich bei mir einziehen. Dank eines amazon - Gutscheins von meinungsstudie.de. Und weil ich noch etwas Guthaben übrig hatte, habe ich mir Pastworld für knapp 4€ gleich mit bestellt. Mit Smaragdgrün kann ich endlich die Trilogie von Kerstin Gier beenden :)


Kurzbeschreibung Smaragdgrün: Gwendolyn ist am Boden zerstört. War Gideons Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain, in die Hände zu spielen? Fast sieht es für die junge Zeitreisende so aus. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das Gwennys Weltbild einmal mehr auf den Kopf stellt. Für sie und Gideon beginnt eine atemberaubende Flucht in die Vergangenheit. Rauschende Ballnächte und wilde Verfolgungsjagden erwarten die Heldin wider Willen und über allem steht die Frage, ob man ein gebrochenes Herz wirklich heilen kann ... (via Arena)


Kurzbeschreibung Pastworld: Tauchen Sie ein in die nebelverhangene Atmosphäre des Alten Londons! Erleben Sie den Nervenkitzel eines authentischen Mordschauplatzes! Staunen Sie über die Tricks entzückender Straßenbengel, die sie um einen Penny anschnorren! (via loewe)

Kommentare:

  1. Smaragdgrün ist toll:) Das Buch da neben habe ich noch nie gesehen hört sich aber :DDD
    Ich bin gleich mal deine Leserin geworden , gefällt mir gut hier :)
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon total darauf Smaragdgrün zu lesen, Rubinrot und Saphirblau gehören zu meinen liebsten Büchern :) Von Pastworld habe ich auf anderen Blogs auch noch nie etwas gelesen, aber die Bewertungen bei amazon sind eigentlich durchweg gut.

      Danke :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)