Nezugänge #95 - 99

Erst vor 4 Tagen habe ich Neuzugänge gepostet, aber gestern war ich im 2nd Hand Shop und habe Bücher für je 40cent mitgenommen. Aaaaah, hoffentlich kommen diesen Monat keine weiteren dazu.


Kurzbeschreibung Die Wolke: Was niemand wahrhaben wollte, passiert: Deutschland erlebt einen Supergau. Die 14-jährige Janna-Berta verliert ihre Familie und landet selbst im Lazarett. (via Ravensburger)

Kurzbeschreibung Per Anhalter durch die Galaxis: Arthur Dent - ein Engländer am Rande des Nervenzusammenbruchs - befindet sich plötzlich auf einer unglaublichen Odyssee im Weltall. (via Heyne)

Kurzbeschreibung Ich werde dich finden, mein Sohn: Unerwünscht wird die Collegestudentin Carol im ersten Semester schwanger. Beschämt und verzweifelt gibt sie ihr Kind zur Adoption frei. Doch 18 Jahre später macht sie sich auf die Suche... (via amazon)

Kurzbeschreibung Dolores: Die Haushälterin Dolores soll ihre Arbeitgeberin, der sie dreißig Jahre lang gedient hat, umgebracht haben. Beim Polizeiverhör legt sie schonungslos ihre Lebensbeichte ab – und offenbart ihr düsteres Geheimnis. (via Heyne)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)