the month: january

Gelesen: 6 Bücher

Flops:


Neuzugänge: 8 Bücher
  • Die Schwester der Zuckermacherin / Aschenblüten - Mary Hooper
  • Die Saat - Guillermo del Toro
  • Flammen der Verdammnis - Darren Shan
  • Bis ans Ende aller Tage - Jodi Picoult
  • Level 26: Dark Origins - Anthony E. Zuiker
  • Wie die Welt endet - Will McIntosh
  • Dance of Shadows - Yelena Black
  • Glutheißer Sommer - Steve Hogan
Ausgeliehen: 1 Buch
  • Asche und Phönix - Kai Meyer 
Gewonnen: 5 Bücher (Schuber)
  • Percy Jackson Schuber -  Rick Riordan (4 neue SuB-Bücher)
Lese ich gerade: Jane Eyre - Charlotte Bronte
SuB: liegt Ende Januar/am 1. Februar bei 45 Büchern

Fazit: Mehr Bücher gekauft als gelesen, schlechtes Fazit. Außerdem habe ich kein einziges Buch gelesen, das mich richtig überzeugen konnte, dafür gleich 2 Flops. Hoffentlich wird das besser. Momentan lese ich Jane Eyre und bisher gefällt es mir ganz gut. Es liegen 10 Bücher mehr auf meinem SuB. Diesen Monat habe ich viele specials veröffentlicht. Das möchte ich im Februar beibehalten und meinen SuB auf 40 Bücher bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)