Filmtrailer 2013


Heute bin ich blond: Bei diesem Film handelt es sich um eine deutsche Produktion und um eine Buchverfilmung, was mich doch leicht abschreckt. Der Kinostart ist am 28. März 2013, aber ich werde warten bis der Film auf DVD erscheint.


Die Monster Uni: Ich bin sowas von gespannt, ob dieser Film an seinen Vorgänger heran reicht. Der Film zeigt die Anfänge von Sully und Mike auf der Uni. Kinostart ist der 20. Juni 2013.



Oblivion: Ich mag Tom Cruise nicht und habe bisher auch noch keine Filme von ihm geschaut, aber dieser Trailer hier, sieht richtig gut aus. Auch hier wird auf den DVD Start gewartet. Kinostart ist  am 13. April 2013


now is good ist mit Dakota Fanning, die ich total mag und weil auch der Trailer wunderschön ist, werde ich den Film bestimmt schauen. Kinostart ist der 19. April 2013



Cloudy with a Chance of Meatballs 2 ..... Juhuuuu, endlich ein 2. Teil dieses tollen Films.  Hier gehts zum deutschen Trailer. Kinostart ist der 24. Oktober 2013.



Welchen Film wollt ihr schauen ? Habt ihr Geheimtipps ?

1 Kommentar:

  1. Haha geil der letzte Trailer sit toll. Hab den ersten Teil auch gesehen. Der war wirklich echt lustig. :)))

    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)