the month: february

Gelesen: 6 Bücher
Top & Flop



Neuzugänge: 7 Bücher
  • Smaragdgrün - Kerstin Gier
  • Pastworld - Ian Beck
  • Die Wolke -  Gudrun Pausewang
  • Per Anhalter durch die Galaxis - Douglas Adams
  • Ich werde dich finden, mein Sohn - Carol Schafer
  • Dolores - Stephen King
  • Das Unkrautland: Auf den Spuren der Nebelfee - Stefan Seitz
Ausgeliehen: 2 Bücher
  • Tribute von Panem: Tödliche Spiele - Suzanne Collins
  • Geheimnisse des Himmels - Tanja Voosen
Gewonnen: -

Lese ich gerade:
  • Der Übergang - Justin Cronin
  • Auf den Spuren der Nebelfee - Stefan Seitz
SuB: aktuell bei 46 Büchern

Fazit: Und wieder ein Monat, bei dem ich mehr gekauft als gelesen habe. Dabei habe ich nicht mal viele Neuzugänge, ich lese einfach zu wenig. Nach der Ausmist Aktion meines SuBs sind nun wieder genauso viele Bücher darauf wie davor. Echt schrecklich.

Kommentare:

  1. ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg!

    AntwortenLöschen
  2. Hm der verdeckt grad den Hintern =)
    Hier sind noch bessere Bilder:
    http://www.kleiderkreisel.de/damenmode/halblange-mantel/12702378-rose-farbener-parka-beige
    Falls du Interesse hast, kannst mir gerne schreiben=) VHB =)
    Liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne, ich wollte nur mal nachfragen, weil das auf den Bildern für mich nicht so ersichtlich war ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)