the moth: march

Gelesen: 8 Bücher
Top und Flop
die gesamte Panem Trilogie und Geheimnisse de Himmels


Bilder via weltbild und aavaa

Weitere Rezensionen: 3 Rezensionen
Neuzugänge:  9 Bücher
  • Perla - Carolina De Robertis
  • Der Feuerthron - Rick Riordan
  • Laura und der Ring der Feuerschlange - Peter Freund
  • Laura und das Labyrinth des Lichts - Peter Freund
  • Das Totendorf - Alexandra Sell
  • Das steinerne Licht - Kai Meyer
  • Der Auftrag der Ältesten - Christopher Paolini
  • Neunzehn Minuten - Jodi Picoult
  • Brother Sister - Sean Olin
Ausgeliehen: 2 Bücher
  • Gefährliche Liebe - Suzanne Collins
  • Flammender Zorn - Suzanne Collins
Gewonnen: -

Lese ich gerade: 2 Bücher
  • Der Übergang - Justin Cronin
  • Zirkel - Sara Elfgren/Mats Strandberg
SuB: aktuell bei 42 Büchern

Fazit: Obwohl ich eine riesige rebuy Bestellung hatte und viele ausgeliehene Bücher gelesen habe hat sich mein SuB doch um 4 Bücher verkleinert und das nur, weil ich aussortiert habe und das weiterhin machen möchte. Auch aus dem Regal sind einige Bücher verschwunden, da gibt es die Tage vielleicht mal einen Post dazu. Aber weiter im Text und zurück zum Thema. Der Monat war ein wirklich guter Büchermonat, 7 Top Bücher und nur 1 Flop. Das kann sich doch sehen lassen. 

Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)