Best Blog Award

Schande über mich. Evelyn und Elchi  haben mir schon Ende Februar den Award verliehen .. und heute ist Anfang April. Aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen oder ich vergesse es. Hmmmppff, aber
besser spät als nie ;)

Worum geht es? Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben, und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man das Bild in einem Post veröffentlichen und die unten stehenden Fragen beantworten und sich eben zwanzig Blogs aussuchen, die man dann nominiert. Werde ich nicht machen, außer DU wünschst dir den Award in den Kommentaren :)




1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte? 
  • Was ich lieber koche oder lieber esse ? Ich koche lieber deftige Gerichte, weil mir süße Sachen selten gelingen, aber ich esse beides gerne :D
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
  • Beides ?!
3. Wann hast du den Blog gegründet?
  • Im Februar 2012 
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
  • Ehm, ich bin verwirrt .. ich werde von der Welt inspiriert :D
5. Verfolgst du viele Blogs?
  • Aber Hallo, so um die 200. Ich sortiere öfter mal aus, aber Nachschub ist immer da.
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
  • Ich koche lieber selbst, dann weiß ich, was drin ist und wie lange es noch dauert.
7. Welches Buch liest du momentan?
  • Der Übergang von Justin Cronin. Ich habe das Buch wieder aufgenommen und bisher begeistert.
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
  • Keine Ahnung, ich schmeiße fast nie Sachen weg, deshalb ist noch viel aus meiner "Jugend" da.
9. Was ist dein Lieblingsrezept?
10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
  • Ehrlichkeit und das ich mit dieser Person Spaß haben kann.
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
  • Jedenfalls kein deutscher Film :D Ich mag die Harry Potter Filme, Herr der Ringe, aber noch sooo viele andere. Einen Lieblingsfilm habe ich nicht.

Kommentare:

  1. Besser spät als nie :)

    Wünsche Dir einen hoffentlich stressfreien Tag!

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)