Top Ten Thursday #1



Heute möchte ich zum ersten Mal beim TTT mitmachen. Es geht um Bücher, die mit E beginnen. Sonst verpasse ich es immer, aber heute bin ich schon mit dem Gedanken daran aufgewacht :D  10 Bücher habe ich nicht gefunden, es sind nur 8 7 geworden und das auch nur, weil ich 2 aus einer Reihe genommen habe.


Emma - Jane Austen (ungelesen)

Eragon - Der Auftrag der Ältesten - C. Paolini (ungelesen)

Ein Mädchen kommt ins Landschulheim - M. L. Fischer

Ein ungezähmtes Mädchen - Simona Ahrnstedt (zur Rezension)

Elfennacht - Die siebte Tochter - Frewin Jones

Es geschah nebenan - Joyce Egginton

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter - C. Paolini (zur Rezension)

Ashes - Brennendes Herz - Ilsa J. Bick

Nun denn, da ist mir wohl im Eifer des Gefechts ein A untergekommen. Für ein weiteres Bild fehlt das Licht, also lasse ich es einfach einfach so wie es da ist ;)  

Kommentare:

  1. Hey,

    es freut mich das du beim TTT dabei bist, je mehr desto besser ;-) Ach das mit Ashes kann passieren nicht so schlimm ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gemeinsam macht alles mehr Spaß. Allerdings kann ich für F nicht teilnehmen, weil ich nur 1 F Buch habe :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)