[Filmmusik] Die Tribute von Panem


Was mich am Panem Film auch noch faszinierte war die Musik. Schon vor einigen Wochen habe ich mir den Soundtrack angehört und möchte euch hier meine Lieblingslieder zeigen. Mögt ihr die Lieder auch und was ist euer Favourit ?


Dieses Lied gehört nicht zum offiziellen Soundtrack und wird von Katniss im 3. Band gesungen. Es ist einfach wunderschön.



Und nun zum offiziellen Soundtrack: Lieblingslieder sind gleich hier zu finden


1. Abraham's Daughter - Arcade Fire  


2. Tomorrow Will Be Kinder - The Secret Sisters  


3. Nothing To Remember - Neko Case  


4. Safe & Sound - Taylor Swift  


5. The Ruler and The Killer - Kid Cudi  


8. Daughter's Lament - The Carolina Chocolate Drops


9. Kingdom Come - The Civil Wars


11. Come Away To The Water - Maroon 5


12. Run Daddy Run - Miranda Lambert

Mama's been crying in the kitchen
Sister's been afraid of the dark.
I've been gathering the pieces of all these shattered hearts.



Kommentare:

  1. Hey, habe deinen Blog eben über Fina entdeckt. Ich habe auch einen Bücher- und Filmblog. Würde mich daher sehr freuen, mal von dir zu hören ;) ich werde hier öfter vorbeischauen ;)

    reni
    www.eastsideavenue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  2. hast du denn kein blog connect?! das verträgt sich - egal ob blogger oder wordpress :)

    schönen sonntag,
    reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, blog-connect war bisher keine Option für mich. Ich bleibe bei friend connect bis es, falls das passiert, abgeschafft wird ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)