Neuzugänge #148 - 162 [ebay, e-books, BdB]

Zum Ende des Monats hin gibt es noch eine Ladung Neuzugänge. Den Monat war ich fleißig und habe ersteigert, getauscht, kostenlos auf den kindle geladen und hatte Glück bei Blogg dein Buch. Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf`s Lesen. Könnt ihr mir ein Buch empfehlen ? :)


Zu diesen Büchern finde ich im Internet leider keine Informationen. Beide Bücher hat sich meiner Mutter vor Ewigkeiten bei Penny oder so gekauft und mir jetzt gegeben. Im Prinzip sind in beiden Büchern Serienkiller oder Mörder und ihre Taten und weitere Fakten vorgestellt. Wirklich interessant. Serienkiller lese ich gerade, bin schon bei der Hälfte, und danach geht es mit Verbrechen aus Leidenschaft weiter.


Beta habe ich mit Lisa von Books`n`Senses getauscht. Das Päckchen hat war über einen Monat unterwegs und das für Lisa ist leider immer noch nicht angekommen. Firelight: Brennender Kuss habe ich letzten Monat aus der Bücherei ausgeliehen und war so begeistert davon, dass ich es mir bei ebay ersteigert habe. (zu meiner Rezension) Band 2 ist gerade mein dshini Wunsch. Beta ist ein Leseexemplar, deswegen ist auch es keine Gebundene Ausgabe.

Kurzbeschreibung: Elysia ist eine Beta, ein geklonter Teenager, und sie lebt als Dienerin der Menschen auf der paradiesischen Insel Demesne. Ihr einziges Ziel ist es, ihren »Eltern« zu gefallen – bis sie entdeckt, dass nichts so ist, wie es zu sein scheint. Die heile Welt auf der Insel wird von Klonen gestört, die Gefühle und eine eigene Meinung haben, sogenannten defekten Klonen. Und dann entdeckt Elysia, dass auch sie Gefühle hat. Sie verliebt sich und hat Erinnerungen an ihre First, den Menschen, von dem sie geklont wurde und der längst tot sein muss. Ist sie selbst defekt? Dies würde ihren Tod bedeuten, doch Elysia ist bereit zu kämpfen, für ihre Freiheit und für ihre Liebe zu dem geheimnisvollen Tahir ... (via cbt)

Das Geheimnis des goldenen Salamanders ist von BloggdeinBuch. Das wird sofort nach meiner aktuellen Lektüre gelesen. Die Nacht von Shyness habe ich bei ebay ersteigert. Darauf bin ich schon mega gespannt. Und zu guter Letzt hat meine Mutter aussortiert und mir Im Land der weißen Wolke gegeben. Der Klappentext hört sich gut an und auch die Bewertung auf amazon.

Kurzbeschreibung: England, 1619: Als Junge verkleidet macht sich die zwölfjährige Alyss auf den Weg nach London, um das Herrenhaus ihres verschollenen Vaters vor ihrem gierigen Onkel zu retten. Nie hätte sie sich träumen lassen, welch Abenteuer sie dort erwarten – und welch besondere Freundschaften... Mit einem goldenen Salamander als einzigem Besitz trifft Alyss in London ein und findet sich bald in der düsteren Welt der Ganoven, Seefahrer und Gaukler wieder. Eine Welt, die der elternlose Taschendieb Jack sein Zuhause nennt – und in der sein kleiner Bruder verschwunden ist. Jeden Winkel durchstreift Jack bei seiner Suche und stößt dabei auf Alyss: Sein flinker Griff in ihre Börse fügt die Schicksale der beiden zusammen. Doch wer hätte gedacht, dass Alyss eines Tages einem Dieb vertrauen muss? Denn als sie in die Fänge skrupelloser Kinderhändler gerät, nimmt ausgerechnet Jack ihre Spur auf... (via bloomoon)

Kurzbeschreibung: Am Stadtrand von Shyness, wo ewige Dunkelheit herrscht und die Grenzen vor merkwürdiger Energie knistern, trifft Wolfboy im Diabetic Hotel ein seltsames Mädchen. Sein Name ist Wildgirl und es erklärt Wolfboy zum Fremdenführer für eine Nacht. Auf ihrer Tour durch Shyness kommen sie den Gangs der zuckerabhängigen Kids in die Quere. Ein waghalsiges Abenteuer beginnt, in dem Wolfboy und Wildgirl nicht nur verrückten Affen, ewigen Träumern, Döner verkaufenden Wahrsagerinnen und teuflischen Psychiatern begegnen, sondern auch der ganz, ganz großen Liebe – denn eine Nacht ist lang genug, um zwei Leben für immer zu verändern. (via aufbau)

Kurzbeschreibung: London, 1852: Zwei junge Frauen treten die Reise nach Neuseeland an. Es ist der Aufbruch in ein neues Leben - als künftige Ehefrauen von Männern, die sie kaum kennen. Die adlige Gwyneira ist dem Sohn eines reichen "Schafbarons" versprochen, und die junge Gouvernante Helen wurde als Ehefrau für einen Farmer angeworben. Ihr Schicksal soll sich erfüllen in einem Land, das man ihnen als Paradies geschildert hat. Werden sie das Glück und die Liebe am anderen Ende der Welt finden? Ein fesselnder Schmöker über Liebe und Hass, Vertrauen und Feindschaft und zwei Familien, deren Schicksal untrennbar miteinander verknüpft ist. (via Bastei Lübbe)

Und zum Schluss noch 8 e-books, die ich zu dem Zeitpunkt kostenlos auf den kindle laden konnte. Auf den Titeln ist der amazon Link und dahinter der aktuelle Preis.

Kommentare:

  1. Ich liebe die Neuseeland-Bücher von Sarah Lark. Hab bisher alle verschlungen. Gute Entscheidung, die zu kaufen :D Ich würde das Buch sofort lesen-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du mir eins der Neuseelandbücher von Sarah Lark empfehlen und gibts da eine Reihenfolge, die ich einhalten sollte oder kann ich einfach mit meinem Buch anfangen und die anderen BÜcher haben nur noch Neuseeland als Ort ?

      Löschen
  2. Also, ich kenne davon: Beta (war ganz gut), Firelight (mir etwas zu kitschig) und die Nacht von Shyness hab ich auch noch aufm SuB ^^ Jedenfalls viel Spaß beim lesen, da hast du ja ordentlich zugeschlagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Ja, das hab ich wohl, habe dafür aber auch echt viel gelesen :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)