the month: may

Gelesen: 12 Bücher / 4148 Seiten
Top & Flop

Abgebrochen: 3 Bücher / 150 Seiten
Weitere Rezensionen: 3

Neuzugänge: 30 (davon 15 e-books)
  • Enders - Lissa Price
  • Am Ende dieses Sommers - Carolyn Haines
  • Enders - Porträt eines Marshals: Die Bonus-Story von Lissa Price [e-book]
  • Porträt eines Starter von Lissa Price  [e-book]
  • Der Rattenfänger von Wolfgang Bödeker  [e-book]
  • Horror Stories von Inge Lempke  [e-book]
  • Sendezeit - Ein Fernsehmärchen von S. Care  [e-book]
  • Zombie: Das Lazarus-Experiment von Jack J. Cutter  [e-book]
  • Im Labyrinth der liebenden Frauen von Louise Fu  [e-book]
  • Die Mädchen mit den dunklen Augen - Judith Lennox
  • Zerbrechlich - Jodi Picoult
  • Rabenmond - Jenny-Mai Nuyen
  • Die Stadt des roten Todes - Bethany Griffin
  • Mr. Monster - Dan Wells
  • Ich will dich nicht töten - Dan Wells
  • Serienkiller
  • Verbrechen aus Leidenschaft
  • Beta - Rachel Cohn
  • Firelight: Brennender Kuss - Sophie Jordan
  • Das Geheimnis des goldenen Salamanders - Renee Holler
  • Die Nacht von Shyness - Leanne Hall
  • Das Land der weißen Wolke - Sarah Lark
  • Die Chroniken der Seelenträger: Der Wächter -E. Snyder  [e-book]
  • Tamy und der Geschichtenstein - Stefan W. Ganninger  [e-book]
  • Anidas Prophezeiung: Band 1 der AnidA-Trilogie - Susanne Gerdom  [e-book]
  • Sarangkôr: Drei Logan-Romane - Alfred Bekker  [e-book]
  • Für Elise - Alina Stoica  [e-book]
  • Wasserdämonen: Zwei Horror Kurzgeschichte - René Junge  [e-book]
  • Genug ist genug - Curtis Helmut  [e-book]
  • Herrschaft der Alten - Alfred Bekker  [e-book]

Ausgeliehen: -

Gewonnen: - 

Lese ich gerade: -

SuB: aktuell bei 41 Büchern + 35 e-books 

Fazit:  Ich muss unbedingt aufhören, mir so viele e-books auf meine kindle app zu laden. Den Großteil davon werde ich doch eh nie lesen. Ansonsten ist mein SuB un 2 Bücher gestiegen, was an der medimops Bestellung lag. Dafür habe ich aber 12 Bücher diesen Monat gelesen, es erwarten euch noch 2 Rezensionen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)