Top Ten Thursday #3




Langoliers - Stephen King (ungelesen)

Die letzte Göttin - Rick Riordan (ungelesen)

Laqua - Der Fluch der schwarzen Gondel - Nina Blazon (zu meiner Rezension)

Laura und das Labyrinth des Lichts - Peter Freund (ungelesen)

Laura und der Ring der Feuerschlange - Peter Freund (zu meiner Rezension)

Laura und der Fluch der Drachenkönige - Peter Freund

Laura und das Orakel der silbernen Sphinx - Peter Freund

Laura und das Siegel der sieben Monde - Peter Freund

Laura und das Geheimniss von Aventerra - Peter Freund


Der heutige TTT besteht fast nur aus Büchern der Abenterra Reihe von Peter Freund. Hier habe ich Band 1 bis 4 kurz vorgestellt. Zu Band gibt es eine eigene Rezension, genau wie zu Laqua. Die restlichen Bücher sind noch ungelesen, aber Die letzte Göttin und Laura und das Labyrinth des Lichts werde ich bald mal lesen, dmait ich die Reihen endlich fertig bekomme.

Kommentare:

  1. Ich habe auch alle Laura-Bücher :)) Meine erste Jugendbuch-Reihe :)) Ich habe sogar noch die ersten Hardcoverausgaben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach Harry Potter war die Laura Reihe auch meine erste Jugendbuch Reihe. Allerdings muss ich sagen, dass mit der 7. Teil noch fehlt und Band 6 auch noch ungelesen ist. Meine Bücher sind komplett unterschiedlich von der Aufmachung. Taschenbücher und Hardcover und selbst die sind dann immer noch von verschiedenen Verlagen :D

      Löschen
  2. Hey,
    auch wenn 6 Bücher aus einer Reihe sind, ist doch egal hauptsache du hast so viele L Bücher gefunden wie möglich ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube bei M bekomme ich wieder ein paar Problemchen :D

      Löschen
  3. Huhu,

    die Laura Bücher kenne ich gar nicht - die anderen leider auch nicht ;-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, sind ein paar tolle Büche dabei ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)