Neuzugänge #187 - 192 [Gewonnen & e-books]

Hallöle ihr Lieben,

die Woche sind 2 Bücher bei mir eingtrudelt, die durch Zufall ihren Weg zu mir fanden. Ich bin begeisterte Dan Brown Leserin und Inferno hat mich schon sehr gereizt, aber ich meine, 26€ ? .... Ein echt stolzer Preis für ein Buch. Kossi sei Dank hat sie ein Gewinnspiel gemacht und ich habe gewonnen. Schon gar nicht mehr daran gedacht und die Hoffnung hatte ich auch schon abgegeben kam ein Päckchen und ich habe mich sooooooo mega gefreut. Danke liebe Kossi :)  Böse Träume habe ich bei vorablesen gewonnen und werde das nach Artikel 5 lesen.

Kurzbeschreibung: Dante Alighieris »Inferno«, Teil seiner »Göttlichen Komödie«, gehört zu den geheimnisvollsten Schriften der Weltliteratur. Ein Text, der vielen Lesern noch heute Rätsel aufgibt. Um dieses Mysterium weiß auch Robert Langdon, der Symbolforscher aus Harvard. Doch niemals hätte er geahnt, was in diesem siebenhundert Jahre alten Text schlummert. Gemeinsam mit der Ärztin Sienna Brooks macht sich Robert Langdon daran, das geheimnisvolle »Inferno« zu entschlüsseln. Aber schon bald muss er feststellen, dass die junge Frau ebenso viele Rätsel birgt wie Dantes Meisterwerk. Und erst auf seiner Jagd durch halb Europa, verfolgt von finsteren Mächten und skrupellosen Gegnern, wird ihm klar: Dantes Werk ist keine Fiktion. Es ist eine Prophezeiung. Eine Prophezeiung, die uns alle betrifft. Die alles verändern kann. Die Leben bringt. Oder den Tod. via Lübbe

Kurzbeschreibung: Es gibt sie, die perfekten Nachbarn. Mitten in der amerikanischen Vorstadtidylle schließen Mick, seine Frau Viola und die Kinder Freundschaft mit den neuen Nachbarn. Die Renders sind attraktiv, freundlich und großzügig. Und gefährlich. Sie hüten ein Geheimnis. Ein tödliches Geheimnis. Doch als Mick und seine Familie das merken, ist es fast zu spät. Sie sind in die Falle gegangen. Und es gibt keinen Ausweg mehr. via ullstein

Dann habe ich wieder ein paar kostenlose e-books auf den Pc geladen. Diesmal die komplette Night Creatures Trilogie auf Englisch. Sind die Cover nicht einfach der Wahnsinn ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)