[Tag] 100 Bücher, die man gelesen haben sollte


Ja, auch ich mache, zwar verspätet, bei diesem Tag mit. Danke an Sandra für das Erstellen der Collagen und die Idee mit dem Tag. Ich habe Smileys auf die Cover und mit Farben markiert. Sollte es Rezensionen geben werde ich sie euch unter die Bilder setzen. Viel Spaß beim Anschauen :)

gelesen 33 Bücher
SuB 3 Bücher
Wunschliste 22 Bücher
und der Rest interessiert mich nicht

Ist doch eine recht gute Bilanz, oder was meint ihr ? Habt ihr schon mitgemacht ?










Kommentare:

  1. Delirium und Arkadien und Kyria & Reb musst du dir echt unbedingt besorgen! Und Vampire Academy sind meine Lieblingsbücher ;) Vielleicht versuchst du sie ja mal ^^ Und Göttlich Verdammt ist auch ein Hammer! *-* Die Beschenkte liegt auch noch auf meinem SuB :)

    † Ines
    The Call of Freedom & Love

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beide Bücher wollen auch noch unbedingt von mir gelesen werden. Vampire Academy hat meine Mutter komplett, aber momentan interessiert mich da nicht so sehr. Irgendwann vielleicht mal, die Bücher sind ja griffbereit ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)