the moth: june

Gelesen: 17 Bücher / 6912 Seiten
Top & Flop


Abgebrochen: 0 Bücher

Weitere Rezensionen: 1 Buch
Neuzugänge: 25 Bücher, davon 9 e-books
  • Der Tod der jüngen Mädchen  - Stephen King 
  • Die Maus im Todesblock - Stephen King 
  • Coffey`s Hände  - Stephen King 
  • Das Restaurant am Ende des Universums - Douglas Adams
  • Renegade - J. A. Souders
  • Die Riesen kommen ! - H. G. Wells
  • Die Beschenkte - Kristin Cashore
  • Dark shadow - Frank Morgan 
  • Das leere Buch - Jana Oltersdorff 
  • Inhuman Fynomenon - Inka Mareila 
  • Soll ich meines Bruders Hüter sein? - Wally Hack 
  • Die leise Stimme des Todes - David Kenlock 
  • Das Spiegelkabinett - Sean Beckz 
  • Ewiglich die Sehnsucht - Brodi Ashton
  • House of Secrets. Der Fluch des Denver Kristoff - Ned Vizzini 
  • Final Cut - Veit Etzold
  • Gefahr für das britische Empire - Arthur Slade
  • kuckuck, kuckuck, sag mir doch - Evely Hardey
  • Desperation - Stephen King 
  • Hinter den Horizont ist es nur ein Schritt - Barbara Teutsch
  • Die Fälle des Sherlock Holmes - Arthur Conan Doyle
  • Faust - Goethe
  • Der Schatten des Windes - Carlos Ruiz Zafòn 
  • Fantastic Beasts and Where to Find Them ist auch - Rowling 
  • Die Saat des Todes -Wolfgang Hohlbein
Ausgeliehen: 9 Bücher
  • Rot wie das Meer - Maggie Stiefvater
  • Im Labyrinth - James Dashner
  • Ruf der Tiefe - Brandis & Ziemek
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green
  • Die Ankunft - Ally Condie
  • Wahr - Riikka Pulkkinen
  • Harry Potter and the Half-blood Prince - J.K. Rowling
  • Der erste Tod der Cass McBride - Gail Giles  
  • Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross
Gewonnen: 1 Buch
  • Artikel 5 - Kristen Simmon
Lese ich gerade: 4 Bücher
  • Verbrechen aus Leidenschaft - Maurice Crow
  • Das Restaurant am Ende der Welt - Douglas Adams
  • Hinter den Horizent ist es nur ein Schritt - Barbara Treutsch
  • Harry Potter and the Half-Blood Prince
SuB: aktuell bei 51 Büchern und 42 e-books

Fazit: Na da habe ich doch wieder abgebaut und gleichzeitig wieder aufgebaut, weil ich so oft Bücher shoppen war. 10 neue Bücher 8 neue e-books. Dieses Monat habe ich ein paar Bücher aus dem Regal gelesen und hatte viel Zeit in der Bahn zu lesen. Im Juli möchte ich meinen SuB auf 45 Bücher und 40 e-books bekommen, mal schauen ob ich das hinbekomme ;)

Kommentare:

  1. Ui, na du warst diesen Monat ja wirklich fleißig!! Net schlecht :)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, sehr fleißig ... aber keine Ahnung woher ich die Zeit hatte :D

      Löschen
  2. Wow, toll, dass du so viel geschafft hast! :)
    Ich lese jetzt gerade übrigens "Seelen", bin auf Seite 259 und finde es bisher recht gut, aber noch nicht atemberaubend. Ich bin mir aber sicher, dass ich am Ende begeistert sein werde. *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin auch sehr stolz auf mich :D

      Viel Spaß weiterhin mit Seelen

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)