the month: july

Gelesen: 12 Bücher

Top & Flop




Abgebrochen: -

Weitere Rezensionen: 4 Rezensionen
Neuzugänge: 5 Bücher, davon 4 e-books
  • Böse Träume - Christopher Ransom
  • Angel Arias - Marianne de Pierres (e-book)
  • Burn Bright - Marianne de Pierres  (e-book)
  • Shine Light - Marianne de Pierres  (e-book)
  • Funkstille auf Planet X17 - Noah Hellinger  (e-book)

Ausgeliehen: 4 Bücher
  • Godspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis
  • Selection - Kiera Cass
  • Maddie Der Widerstand geht weiter - Katie Kacvinsky
  • Der Krieg der Welten - H.G. Wells

Gewonnen: 1 Buch
  • Inferno - Dan Brown
Lese ich gerade: Maddie Der Widerstand geht weiter

SuB: 46 Bücher + einige e-books

Fazit: Trotz wenig Zeit und momentaner Unlust habe ich 12 Bücher gelesen und nur wenig Neuzugänge. Also zumindest das mit dem SuB Abbau klappt ein wenig. Außerdem werde ich mir eure Kritik und Wünsche zu Herzen nehmen. Schönes Wochenende :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)