Neuzugänge #206 - 209 [Rezensions - & Mängelexemplare]


Hallo Hallo,

die letzten Neuzugänge habe ich vor 2 Wochen gezeigt und es wurde mal wieder Zeit. Jedoch kommen den Monat mindestens 2 Neuzugänge Posts, da ich  noch Bücher erwarte und gestern bei rebuy bestellt habe.


Bei vorablesen hatte ich wieder Glück und Die Drei Leben der Tomomi Ishikawa von Benjamin Constable erhalten. Das Buch hatte ich schon in einer Vorschau vorgestellt. Du stirbst zuerst hat mir meine Mutter im Kaufland bei den Mängelexemplaren gekauft. Danke dafür. Und Ashes - Pechschwarzer Mond ist ein Rezensionsexemplar vom Egmont Ink Verlag.

Kurzbeschreibung: Tomomi Ishikawa ist tot. Sie hat sich umgebracht, so steht es in dem Abschiedsbrief an ihren Freund Ben Constable. Doch Tomomi weigert sich hartnäckig, in Frieden zu ruhen. Stattdessen hinterlässt sie Ben eine Menge rätselhafte Botschaften, die ihn, ähnlich wie bei einer Schnitzeljagd, durch Paris, New York und Tomomis Vergangenheit führen. Ben würde gerne glauben, dass es sich bloß um ein Spiel handelt, dass die Geschichten, die Tomomi ihm hinterlassen hat, nur Ausgeburt ihrer Fantasie sind, doch dann offenbaren sie ihm ein grausames Geheimnis. War Tomomi Ishikawa in Wahrheit eine Serienmörderin? Und ist sie tatsächlich tot? Bald weiß Ben nicht mehr, was Fiktion und was Realität ist. via script5

Kurzbeschreibung: Michael erwacht in einem Krankenhaus. Was ist in den letzten zwei Wochen geschehen? Er erinnert sich nicht. Er weiß nur, dass mit ihm etwas ganz und gar nicht stimmt. Denn er sieht Monster. Er hört fremde Stimmen in seinem Kopf. Die Ärzte behaupten, er habe Wahnvorstellungen. Doch Michael weiß es besser. Die Monster sind real. Sie verfolgen einen dunklen Plan. Und wenn er den Kampf gegen sie aufnimmt – wer wird zuerst sterben? via Piper


Kurzbeschreibung: Hinter den Schutzwällen der wenigen Städte, die von der Katastrophe verschont geblieben sind, entstehen Tyranneien. Eine dieser Städte ist Rule. Hier darf niemand rein noch raus. Die angrenzenden Gemeinden rüsten sich zum Krieg gegen die Stadt. Alex und ihre Freunde geraten zwischen die Fronten von machtgierigen Anführern, einer gefährlichen Miliz und einer Horde von menschenfressenden Bestien. Unter diesen Bestien befinden sich immer mehr vertraute Gesichter – Freunde und Verwandte, die nun zur tödlichen Gefahr geworden sind. Die letzte Schlacht ums nackte Überleben hat begonnen. Doch lohnt sich ein Kampf für ein Leben in dieser totgeweihten Welt überhaupt noch? Wenn nur noch eins zählt: Er oder ich? via Egmont Ink


Und zum Schluss habe ich mir noch ein kostenloses e-book geholt, nämlich Schwarzer Rauch von Stefanie Hasse, die auch bei his & her books bloggt.

Kurzbeschreibung via amazon: In der Nacht ihres Rufes kehren Victorias Erinnerungen an ihre Vergangenheit zurück. Sie ist ein Kind des Mondes, ein wichtiger Teil dieser magischen Welt. Mit mächtigen Fähigkeiten ausgestattet, soll sie ihrer göttlichen Bestimmung folgen.
Ihre Liebe zu Darian verändert jedoch alles.

Kommentare:

  1. Wow, ein absolut genialer Blog! :O

    Kannst du mir verraten, wie man die Labels nach Sternen, Autoren und Verlagen unterteilen kann?

    Ich bin noch etwas ahnungslos was das Bloggen angeht und wäre über Tipps hocherfreut. :D

    Nine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Wenn du möchtest mache ich gerne mal eine Anleitung dazu auf meinem Blog, das interessiert bestimmt auch noch andere. Gib einfach Bescheid :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)