the month: august

Gelesen: 4 Bücher / 1694 Seiten


Top & Flop
Alle Bücher waren Flops, es gab keine Tops

Abgebrochen: -

Weitere Rezensionen: 1 Rezension

Neuzugänge: 12 Bücher, davon 7 e-books
  • Ashes 3 - Ruhelose Seelen - Ilsa J. Bick
  • Das Nagurski-Experiment - In der Gruft der Mönche - ThiLo
  • Am Ende der Treppe, hinter der Tür - Sabine Ludwig
  • Das Blut - Guillermo Del Toro
  • Sie nannten mich >>Es<< - Dave Pelzer
  • Das Puppenzimmer - Maja Ilisch [e-book]
  • Letzte Lesung - Liv Olson [e-book]
  • Das Dante-Ritual - André Lütke-Bohmert [e-book]
  • Die Anprobe - Klaus Leimann [e-book]
  • Die Heidehexe - Gloria Frost [e-book]
  • Die Tunnel der Seele - Scott Nicholson [e-book]
  • Aus dem Atem der Tochter- Eni E. Zeller [e-book]

Ausgeliehen: -
 

Gewonnen: -
 

Lese ich gerade: -


SuB: aktuell bei 47 Büchern und 59 e-books 

Fazit:  Was ein grausiger Monat. Zumindest was das Lesen angeht. 4 gelesene Bücher und keines über 2,5 Sterne, ein echtes Trauerspiel. Zum Glück ist mein SuB nicht angestiegen, dafür aber nicht kleiner geworden. Dafür ist mein Real Life so schön wie noch nie und auch noch nie so voll gewesen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)