Oktoberlesenacht

Guten Abend ihr Lieben,

um 19 Uhr, also vor wenigen Minuten, hat die Oktoberlesenacht begonnen. Ihr seid herzlich dazu eingeladen mitzumachen und mit uns gemeinsam die Nacht durchzulesen. Geplant wurde die Nacht von Debbie und Eulenzaubers Bücherregal. Da ich mein aktuelles Buch vor ein paar Stunden beendet habe, werde ich mal meinen SuB durchforsten und ein neues Buch suchen.


19:25 Ich beginne dann auch mal das Lesen, nämlich mit diesem Buch. Dreckswetter und Morgenröte von Geoff Rodkey.

20:20 Ich bin auf Seite72 und bisher kann es mich noch nicht so fesseln. Ein bischen was habe ich auch überflogen. Zum Ende des Kapitels ist ein neuer Character aufgetaucht, Millicent, und ich glaube, mit der wird das Buch noch ganz lustig. Jetzt gehe ich aber erstmal duschen und meine Medizin nehmen ;)

21:00 Frisch geduscht, endlich  mit Wasser versorgt und die Medikamente genommen, sitze ich wieder hier und lese weiter. Millicent, wehe du enttäuschst mich ! :D

21:30 Seite 90. Mein Freund taucht gleich hier auf, weswegen ich die Lesenacht abbrechen werde. Vielleicht geht er später, dann werde ich mein Buch wieder aufnehmen. Den anderen Lesern ganz viel Spaß :)




Kommentare:

Ich freue mich über jedes Kommentar :)