the month: september

Gelesen: 6 Bücher / 1978 Seiten
Top & Flop



Abgebrochen: -

Neuzugänge: 13 Bücher
  • Die drei Leben der Tomomi Ishikawa - Benjamin Constable
  • Du stirbst zuerst - Dan Wells
  • Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick
  • Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse [e-book]
  • Schuldig - Jodi Picoult
  • Robocalypse - Daniel H. Wilson
  • The Host - Stephenie Meyer
  • past midnight - Mara Purnhagen
  • The Hunger Games - Suzanne Collins
  • My Girl Meine erste Liebe - Patricia Hermes
  • Das Leben, Das universum und der ganze Rest - Douglas Adams 
  • Macht`s gut, und Danke für den Fisch -  Douglas Adams
  • Der Look - Sophia Bennett
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: -

SuB: aktuell bei 52 Büchern + 63 e-books

Fazit: Nichts sonderlich interessantes oder spannendes. Mein SuB ist wieder gestiegen, aber daran arbeite ich ja. Da ich momentan krank bin, konnte ich für den Oktober schon 2 dicke Bücher lesen ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)