the month:october

Gelesen: 8 Bücher / 2551 Seiten
Abgebrochen: 1 Buch / 77 Seiten

Weitere Rezensionen: 1 Rezension
Neuzugänge: 7 Bücher
  • Dreckswetter und Morgenröte - Geoff Rodkey
  • Der Herr der Ringe Schuber - J.R.R. Tolkien (3 Bücher)
  • Humpelgreed - August Gral
  • Ein Teelöffel Land und Meer - Dina Nayeri
  • Days of Blood and Starlight - Laini Taylor
  • Du oder die große Liebe - Simone Elkeles
  • In einem Boot - Charlotte Rogan
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 3 Bücher
  • Stille Wasser sind tödlich - Charlie Higson
  • Mr. Monster - Dan Wells
  • Days of Blood and Starlight - Laini Taylor
SuB: aktuell bei 51 Bücher und 63 e-books

Fazit: Juhu. Mein SuB ist um ein Buch gesunken und das, obwohl ich mal wieder mehr bekommen als gelesen habe. Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich momentan zwei lese und eins verkauft habe. Der Oktober war doch recht flopbelastet und hatte nur ein wirklich gutes Buch. Aber endlich habe ich mich auch mal an ein paar e-books gemacht. Ich denke, 2 e-books werde ich mir monatlich mal als Ziel setzen, damit da die Zahl auch sinkt.

Anmerkung: Danke an Anto, Lux und  Bekky für den Best Blog Award

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)