Neuzugang # 235


Hallo ihr Lieben,

ich kann es gar nicht fassen. Ich verzeichne hier gerade meinen ersten Neuzugang im Dezember. Das letzte Buch hatte ich ja gewonnen, also zählt das nicht. Traumsammler von Khaled Hosseini konnte ich als Prämie bei wasliestdu abstauben. 32.000 Punkte hat mich das Buch gekostet, dafür ist es aber auch signiert.

Kurzbeschreibung:  In »Traumsammler« erzählt Khaled Hosseini die bewegende Geschichte zweier Geschwister aus einem kleinen afghanischen Dorf. Pari ist drei Jahre alt, ihr Bruder Abdullah zehn, als der Vater sie auf einem Fußmarsch quer durch die Wüste nach Kabul bringt. Doch am Ende der Reise wartet nicht das Paradies, sondern die herzzerreißende Trennung der beiden Geschwister, die ihr Leben für immer verändern wird. via Fischer

Kommentare:

  1. Hey :) das Buch steht auch schon lange auf meiner WuLi :) bin gleich mal Leser deines tollen Blogs geworden ♥ des ist nicht böse gemeint aber ich glaub du hast ich freu mich über jedes Kommentar geschrieben :)ist ja net schlimm wollte's nur mal sagen ♥ vielleicht gefällt dir ja mein Blog auch auch :))
    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon total gespannt auf das Buch :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)