the month: november

Gelesen: 6 Bücher / 2619 Seiten
Top und Flop


Abgebrochen: -

Weitere Rezensionen: -

Neuzugänge: 7 Bücher
  • Die andere Seite des Himmels - Jeanette Walls
  • Hanni und Nanni und ihre Gäste - Enid Blyton
  • Weihnachtserzählungen - Charles Dickens
  • Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Peter Høeg
  • Gute Geister - Kathryn Stockett
  • Der verlorene Sohn - Dave Pelzer
  • Leo und das ganze Glück - Synne Lea
Ausgeliehen: 2 Bücher
  • Godspeed - Die Suche - Beth Ravis  
  • Firelight - Flammende Träne - Sophie Jordan
Gewonnen: 1 Buch
  • Metamorphose am Rande des Himmels - Mathias Malzieu
Lese ich gerade: 3 Bücher
  • Stille Wasser sind tödlich - Charlie Higson
  • Godspeed: Die Suche- Beth Ravis
  • Der Herr der Ringe: Die Gefährten - J.R.R. Tolkien
SuB: aktuell bei 54 Büchern und 63 e-books

Fazit: Ein sehr durchschnittlicher Monat, was die Anzahl der Bücher und Seiten angeht. Zum Glück waren es größtenteils gute Bücher. Mein SuB ist natürlich um 3 Bücher gestiegen, aber in der Weihnachtszeit ist das völlig in Ordnung.


Kommentare:

  1. Beta fand ich damals eigentlich recht gut, schade, dass es dir gar nicht gefallen hat :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja nicht jeder den gleichen Geschmack haben ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)