Neuzugänge #238 - 257

Die ersten Neuzugänge im neuen Jahr. Und dann gleich ein paar mehr. Die kamen nicht von einem auf den anderen Tag, sondern haben sich in den letzten zwei Wochen angesammelt. Zudem gibt es auch neue e-books, die ihr unten aufgelistet findet.


Endlich. Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth ist nach über einem Jahr nach Erscheinen bei mir eingezogen. Das habe ich Samstags im Thalia gekauft und bald erscheint auch schon Band 3. Ich bin schon so gespannt. Eine Rezension zu Es wird keine Helden geben von Anna Seidl habe ich bereits gepostet. Leider gefiel mir das Buch nicht so wirklich.


Hier sind zwei Bücher, die ich schon gelesen habe, aber noch im Regal stehen haben möchte. Die Wasserweber und Die Muschelmagier von Kai Meyer gefielen mir damals wirklich super. Ersteres habe ich bei amazon neu gekauft und Band 2 gebraucht bei booklooker. Beide wandern gleich ins Regal.


Netterweise hat mir meine Mutter vom Flohmarkt Band 3 Der Ritt nach Narnia, Band 4 Prinz Kaspian von Narnia und Band 5  Die Reise auf der Morgenröte von C.S. Lewis mitgebracht. Band 1 gefiel mir nicht so, aber ich möchte der Reihe eine Chance geben. Jetzt fehlt nur noch Band 2,6 und 7. Laura und der Kuss des schwarzen Dämon von Peter Freund ist der Abschluss der Aventerra Reihe. Darauf bin ich schon mega gespannt.


Neue e-books (amazon Link auf Titel + den aktuellen Preis vom 21.1.14)


Kommentare:

  1. Narnia ist bei mir auf der Wunschliste ganz weit oben :) Band 1 hatte ich mal gelesen als geplant war das der erste Film rauskommt aber das ist ja schon Jahre her und da war ich noch so klein xD Schade das dir der erste teil nicht so gefallen hat :)
    Hab heute Die Bestimmung auch bekommen allerdings hab ich mir alle drei Bänder auf Englisch gekauft (hab grad gesehen das da sogar ein zusatzheftchen dabei ist ö.ö) Band 1 hat mir auf jedenfall super gefallen gehabt :3
    Wünsch dir viel Spaß beim lesen ;)

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich war von den Narnia-Büchern auch ziemlich enttäuscht und bin sie dann schnell wieder los geworden^^
    Die Bestimmung fand ich eigentlich ganz ok, zwar etwas schlechter als den Vorgänger, aber immer noch lesenswert. Bin auch schon sehr auf den Abschluss der Reihe gespannt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann bin ich mal auf die Bücher gespannt ;)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)