the month: december

Gelesen: 6 Bücher / 2099 Seiten
Flop


Abgebrochen: 1 Buch /156 Seiten
  • Die Stadt des roten Todes: Das Mädchen mit der Maske - Bethany Griffin
Weitere Rezensionen: -

Neuzugänge: 3 Bücher
  • Traumsammler von Khaled Hosseini
  • Mond aus Glas - Christine Spindler / Tina Zang
  • Die Nacht - Guillermo del Toro
Ausgeliehen: -

Gewonnen: 1 Buch
  • Das Licht zwischen den Meeren - M. L. Stedman
Lese ich gerade: 3 Bücher
  • Stille Wasser sind tödlich - Charlie Higson
  • Die zwei Türme - J.R.R. Tolkien
  • Weihnachtserzählungen -  Charles Dickens
SuB: aktuell bei 52 Büchern und 63 e-books

Fazit: Der Monat fing mit Lesen echt super an, aber auch mich hat der Weihnachtsstress eingeholt. Und auch was die Qualität der Bücher angeht hätte es besser laufen können, sogar ein Buch abgebrochen habe ich. Dazu folgt auch noch ein Post. Auch den Sub konnte ich ein wenig abbauen, was größtenteils daran lag, dass ich weniger Bücher bekommen habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)