the month: january

Gelesen: 5 Bücher / 1768 22 Seiten
Top und Flops



Abgebrochen: -

Weitere Rezensionen: 1 Rezension
Neuzugänge: 16 Bücher, davon 8 ebooks
  • Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit von Veronica Roth
  • Es wird keine Helden geben von Anna Seidl
  • Die Wasserweber von Kai Meyer 
  • Die Muschelmagier von Kai Meyer
  • Laura und der Kuss des schwarzen Dämon von Peter Freund
  • Der Ritt nach Narnia von C.S. Lewis 
  • Prinz Kaspian von Narnia  von C.S. Lewis
  • Die Reise auf der Morgenröte von C.S. Lewis
  • Das Ende der Nacht - Nikolas Preil 
  • Die göttliche Komödie - Dante Alighieri 
  • Die Frau aus den Wolken - Thomas Thiemeyer 
  • The Descent Series 1 - 3 - SM Reine 
  • Teamwechsel - Anna Katmore 
  • Vor dem Sommer - Maggie Stiefvater 
  • Mondpilze - Martin Weber 
  • 2044 - Viktoria S. Nilakos
Ausgeliehen: -

Gewonnen: -

Lese ich gerade: 1 Buch
  • Die zwei Türme - J.R.R. Tolkien
SuB: aktuell bei 50 Büchern und ca. 66 ebooks

Fazit: Defintiv keine Meisterleistung was gelesene Bücher und den SuB Abbau angeht. Zum Glück habe ich wieder ein bischen aussortiert, sodass der SuB doch noch gestiegen ist, beim Virtuellen muss ich allerdings mehr lesen. Ansonsten gab es den Monat leider 2 Flops und sonst recht durchschnittliche Bücher. Auf ein Neues im Februar.

Kommentare:

  1. Hey,
    na dafür hast Du aber einige beachtliche Neuzugänge :)
    Renegade ist auf meinem Sub und von Guillermo del Toro habe ich "Die Saat" auf dem Sub :)
    Wünsch Dir einen schönen Abend,
    LG Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, zum Glück waren das meiste ebooks, sodass der richtige SuB nicht gewachsen ist :D Die Trilogie von del Toro kann ich dir echt empfehlen, hat mir und meiner Mutter sehr gut gefallen. Dankeschön, dir natürlich auch noch :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)