1. Poster zu Die Tribute von Panem – Mockingjay 1



Neuer Starttermin 20. November 2014

DIE TRIBUTE VON PANEM – MOCKINGJAY Teil 1

Regie: Francis Lawrence
mit: Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth, Woody Harrelson, Elizabeth Banks, Donald Sutherland, Julianne Moore, Stanley Tucci, Philip Seymour Hoffman, Jena Malone, Natalie Dormer u.v.a.

IM VERLEIH VON STUDIOCANAL


Nach dem erneuten Triumph über Präsident Snow (Donald Sutherland) wird Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) zur Symbolfigur des Aufstands gegen das tyrannische und korrupte Kapitol. Als der Krieg, der das Schicksal Panems bestimmen wird, eskaliert, muss sich Katniss entscheiden, wem sie trauen kann und was zu tun ist, um Panem in eine bessere Zukunft zu führen…
Ja! Ja! Ja! Im November ist es endlich soweit. Ich kann es gar nicht abwarten mit meiner Freundin und unseren Freunden ins Kino zu gehen. Mal schauen, ob es sich lohnt, das Buch in zwei Teile zu splitten und ob man irgendetwas überaus Wichtiges gekonnt ignoriert hat. Seid ihr auch schon so mega gespannt ? Es sind zwar bis dahin noch ein paar Monate Zeit, aber man kann ja trotzdem schon planen und sich freuen :D

Infos via pureonline

Kommentare:

  1. Ja, ich bin auch schon total gespannt und freu mich schon auf den nächsten Film!! Und ich stimme dir völlig zu, dass man sich auch jetzt schon darauf freuen darf :D

    Noch was anderes, ich weiß ja, dass du dieses Jahr mit den Challenges etwas kürzer treten wolltest, aber Heike und ich haben nun auch eine gestartet und suchen noch ein paar Teilnehmer ;)
    Evtl. magst sie dir ja mal angucken, wir würden uns auf jeden Fall freuen.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuu, ich kanns gar nicht abwarten :)))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)