Neuzugänge #258 - 261


Yay, meine ersten Neuzugänge diesen Monat. Und keinen Cent dafür ausgegeben. Es werden noch einige Bücher kommen diesen Monat, daher glaube ich kaum, dass ich meinem SuB abbauen kann :D


Eine dunkle und grimmige Geschichte von Adam Gidwitz tauschte ich bei facebook mit einer anderen Bloggerin. Das werden bestimmt viele kennen, denn Märchen Adaptionen stehen ja hoch im Kurs. Auch Zeitspiltter von Cristin Terrill wird ein paar bekannt sein. Das haben einige Blogger vom Verlag erhalten, so auch ich, was ich nie erwartet hätte, aber ich freue mich natürlich. Dazu gabs ein süßes Notizbuch. Danke dafür :)


Von der gleichen Bloggerin habe ich noch Die Bücherdiebin von Markus Zusak und Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho bekommen. Beide Bücher standen auf meiner viel zu langen Wunschliste und endlich habe ich sie. Mal schauen, was ich als nächstes lesen werde.


Kommentare:

  1. "Die Bücherdiebin" lese ich gerade. Der Prolog war etwas schwierig und ich hatte schon Angst, dass das ganze Buch so ist... Aber inzwischen geht es sehr gut vom Schreibstil. Er ist besonders, aber gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören :) Ich werde es wohl demnächst auch lesen, wobei das schon ein dicker Wälzer ist :D

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge. Die Bücherdiebin hat mir echt gut gefallen, obwohl ich eigentlich so Geschichten über Krieg usw gar nicht gerne lese und über Zeitsplitter habe ich auch schon einiges gehört. Bin gespannt wie es dir gefällt.

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass die Bücherdiebin so gut bei euch ankommt, das macht mir Hoffnung :D Auf Zeitsplitter bin ich echt mal gespannt, weil der Klappentext spricht mich mal so gar nicht an

      Löschen
  3. Ich beneide dich um Zeitsplitter...

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werden wir noch sehen, wenn die ersten Rezensionen erscheinen :D

      Löschen
  4. Die vier anderen Bücher kenne ich nur vom Hörensagen, aber die Bücherdiebin ist genial (und auch ziemlich traurig...)! c:

    LG~

    AntwortenLöschen
  5. persönliche empfehlung: veronika beschließt zu sterben. ein kurzes dünnes buch aber das hat es in sich.

    LG Juli ;)
    (von der du die bücher hast xD)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)