Meine Bücherregale


Ich bin umgezogen und habe dementsprechend neue Bücherplätze. Meine Schätze und schönsten Bücher stehen im Wohnzimmer auf einem Sideboard mit Deko von mir und meinem Freund. Davor liegen die Bücher, die ich gerade oder demnächst lesen werde. Meine ungelesen Bücher sind momentan in einem Karton, wo sie auch bleiben werden und ich sie bei Bedarf holen kann. Die restlichen Bücher sind natürlich auch wichtig, müssen aber nicht unbedingt in der Öffentlichkeit stehen, da sie zum Beispiel stark beschädigt sind und weil auf dem Board kein Platz mehr war :D



Kommentare:

  1. Hui, das Board sieht schön aus ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was sehe ich da! "Trotzkopf" habe ich auch noch hier. Als Kind habe ich sehr gerne die TV-Serie gesehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch ist so toll, die Serie kenne ich leider nicht :D

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar :)